Stellen ESSBAY

Folgende Stellen sind in der Geschäftsstelle der ESSBAY zur Zeit zu besetzen:


Derzeit sind alle Stellen in der Geschäftsstelle besetzt.

 

 

Evangelische Schulen möchten unter dem Motto miteinander leben, lernen, glauben im Spielraum der christlichen Freiheit Kindern einen Lebensraum eröffnen, der ihnen ethische und geistliche Orientierung gibt und in dem sie vielfältige Kompetenzen entwickeln können.
Um dieses Ziel zu erreichen, ist uns ein respektvoller und grenzenachtender Umgang mit den Kindern und untereinander besonders wichtig. Wir setzen uns für den Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen vor körperlicher, seelischer und sexualisierter Gewalt ein und freuen uns daher besonders über Bewerber/innen, die diesen Themenkomplex reflektieren.
Für die Arbeit an einer Schule ist die Vorlage eines erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses obligatorisch.