Newsdetail

Michael Väth in den Ruhestand verabschiedet

Michael Väth, der seit 2010 beim Diakonischen Werk Traunstein mit dem Aufbau und der Leitung der Fachakademie Traunstein betraut war und der ab 2016 als   Fachbereichsleiter Schule und Bildung im DW Traunstein neben den beiden Fachakademien in Traunstein und Mühldorf auch für das Wilhelm-Löhe-Förderzentrum Traunreut zuständig war, wurde am 19.12.2023 im Rahmen des Weihnachtsgottesdienstes der Fachakademie Traunstein in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

https://www.diakonie-traunstein.de/diakonisches-werk-verabschiedet-michael-vaeth/

In den vergangenen Jahren hat er viele Entwicklungen innerhalb der Evangelischen Schulstiftung, insbesondere in der Fachgruppe Fachakademien, aktiv mitgestaltet. Besonderes Engagement brachte er bei der Entwicklung der gemeinsamen Qualitätsmarke Das Gute entfalten ein.

"Vergelt's Gott!" und alles erdenklich Gute für die Zeit des Ruhestands!